Coaching-Klangarbeit
Coaching-Klangarbeit

Life Coaching & Klangarbeit

"turn on your light & shine"
Life Coaching
Dein Weg, der dich nachhaltig zu mehr Bewusstsein, Leichtigkeit, tiefem Glück und innerem Frieden führen wird und dich wieder spüren lässt, was du wirklich bist.
Klangarbeit
Lasse dich von den wohltuenden Klängen der Klangschalen verwöhnen und erfahre dabei eine tiefe Entspannung und Harmonisierung.
Coaching-Klangarbeit
Coaching-Klangarbeit
Life Coaching
In meiner Rolle als Coach, sehe ich mich als deinen Begleiter. Es ist mir wichtig einen Raum zu schaffen, in dem wir uns auf Augenhöhe begegnen und einen respektvollen, wertfreien und liebevoll ehrlichen Umgang pflegen können. Die Entscheidung liegt in jedem Moment bei dir, was und wie viel passieren darf – ganz im Sinne deines höchsten Wohls.
Ich bin überzeugt davon, dass das Leben keine Fehler macht und wir voll und ganz dem Timing und den Aufgaben des Lebens vertrauen dürfen. Somit zeigt sich immer genau das, wozu du jetzt in der Lage bist es zu bearbeiten, transformieren und loszulassen. Genau das, was jetzt für dich und deine nächsten Schritte richtig und wichtig ist - wenn auch dies nicht immer deckungsgleich sein mag, mit dem was du dir wünschst.
Meine Aufgabe in diesem Prozess sehe ich darin dich so zu unterstützen, dass du die Herausforderungen des Lebens als deine Türöffner erkennen, annehmen und schätzen lernen kannst. Denn genau diese Türöffner werden es letztendlich sein, die dich wieder mit dir, deinem Herzen, deinen Ressourcen, der Liebe und deinen Selbstheilungskräften verbinden. Du bist Schöpfer, Schöpferin deines Lebens und ich begleite dich dabei, diese unglaubliche Kraft wieder zu entdecken und optimal für dich und dein Leben zu nutzen und bewusst einsetzen zu lernen. Wenn du bereit bist, diese Verantwortung für dich und dein Leben voll zu übernehmen, erfährst du Macht anstelle von Ohnmacht, Leichtigkeit anstelle von Druck, Weite anstelle von Enge, Fülle anstelle von Mangel, Liebe anstelle von Angst und Verbundenheit anstelle von Trennung. Du wirst dabei erkennen, dass alles schon längst in dir ist. Du wirst den Teil wieder entdecken, der, egal was auch passieren mag, von allem unberührt bleibt und heil ist. Du darfst erwachen und deinen Diamanten strahlen lassen - weil du pure Liebe bist.
Du hast es verdient glücklich, frei und verbunden zu sein und ich begleite dich sehr gerne, mit viel Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und Achtsamkeit, auf diesem Weg dahin zurück.
Life Coaching - Angebot
Life Coaching
In dieser umfassenden Sitzung beginnen wir mit einem Gespräch auf Herzensebene, wobei ich sehr grossen Wert auf eine emphatische und aktive Art des Zuhörens lege. Durch meine liebevoll ehrliche Gesprächsführung, entsteht Raum für dich und ich gewinne gleichzeitig ein Gefühl für dein Anliegen. Mit viel Empathie und Achtsamkeit eruieren wir gemeinsam den Ansatzpunkt für den weiteren Prozess und die nächsten Schritte. Je nach Thema und Ausgangslage, wähle ich die entsprechende Kombination aus diversen Lebenscoaching-Methoden & Klangarbeit aus. Mit deinem Einverständnis gehen wir gemeinsam auf den Weg, so dass du dich von einengenden ICH-Geschichten und blockierten Gefühlen lösen darfst, dich nicht mehr länger damit zu identifizieren brauchst. Du darfst dich wieder erinnern, was du wirklich bist und dir deiner Schöpferkraft und deinem wahren Sein wieder voll und ganz bewusst werden.
Wer einmal die tiefgreifende Wirkung der Sensibilisierung des Bewusstseins erlebt hat, möchte die damit freigesetzte Energie und verbundene Aktivierung der Selbstheilungskräfte immer mehr für sich nutzen.
Dauer: 60 - 90 Minuten I Preis nach Stundenansatz (CHF 130.-)
Coaching für strahlende Kinder
Diese Art der Begleitung sehe ich als Unterstützung für Kinder und Eltern, die vor Herausforderungen im Zusammenhang mit der Schulsituation stehen. Spürt ihr, dass euer Kind nicht (mehr) wirklich wirklich glücklich ist? Zunehmend belastet von der Schule nach Hause kommt? Äussert sich das Kind über Unwohlsein oder zeigen sich körperliche Beschwerden? Durch ein Gespräch auf Herzensebene und meine wertfreie und liebevolle Art des Zuhörens, gewinne ich als Erstes ein Verständnis für eure aktuelle Situation. Dabei fliesst neben meiner Rolle als Coach, auch meine langjährige Erfahrung als Primarlehrerin mit ein. Mit viel Empathie und Mitgefühl richten wir den Fokus auf mögliche Lösungsansätze, mit dem Ziel, dass sich euer Kind gesund und gestärkt entwickeln darf. Je nach Ausgangslage, wähle ich die entsprechende Lebenscoaching-Methode und das passende Setting (Familie, Kind alleine, Eltern alleine, Einbezug der Lehrperson usw.) aus. Achtsam und mit viel Liebe gehen wir auf den Weg - den Weg, der Kinder aus vollster Kraft strahlen lässt!
"Man muss aus Kindern keine guten Menschen machen. Das sind sie bereits. Man muss nur aufpassen, dass sie es bleiben."
Dauer: 60 - 90 Minuten I Preis nach Stundenansatz (CHF 130.-)
Coaching-Klangarbeit
Coaching-Klangarbeit