Love yourself like your life depends on it
- because it does!
- Anita Moorjani -
Lerne dich selbst zu lieben und werde frei, mit meiner Begleitung!
Prozessbegleitung
Lerne dich kennen, verstehen und wieder selbst zu lieben. Durch meine Wort-, Klang- und Energiearbeit unterstütze ich dich in diesem tiefgründigen Veränderungsprozess. Du erlangst auf diesem Weg Klarheit und Mut, um ein Leben in Liebe zu dir selbst kreieren zu können.
Klang
Lasse dich von den wohltuenden Klängen verwöhnen und tief im Herzen berühren. Erlebe dabei, wie sich dein System wieder an seine ureigene Melodie erinnert, Harmonie und Ruhe einkehren darf. Die beste Voraussetzung, um wieder mit dir selbst in Kontakt zu treten.
Starte mit einer Einzelsession und entscheide danach,
wie du mit mir weiterarbeiten möchtest!
Prozessbegleitung
Möchtest du wieder fühlen, wer du wirklich bist und dich genau dafür aus ganzem Herzen lieben können?
Meine Art der Prozessbegleitung ist die einer ganzheitlichen und bezieht daher immer Körper, Seele und Geist mit ein. Wenn du dich wieder selbst lieben möchtest, analysieren wir erst einmal im Gespräch, deine aktuelle Situation. Dadurch darf dir bewusst werden, welche Botschaft und liebevolle Aufforderung dein IST-Zustand für dich bereit hält. Begleitet durch meine ausgeprägte Feinfühligkeit, schälen wir den «wunden Punkt» heraus und bringen Licht ins Dunkle. Durch heilsame Worte, Klang und Energiearbeit, bringen wir dieses Thema auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene zum Schwingen, weichen es auf und lassen es aus deinem Energiesystem fliessen. Dies ist ein idealer Zustand um den entstandenen Raum, mit neuen, kraftvollen, liebevollen, stärkenden Gedanken und Absichten zu füllen und die Liebe für dich selbst wieder fliessen zu lassen. Bist du bereit dich ganzheitlich und nachhaltig zu verändern und wieder in deine Schöpferkraft zu kommen?
"Love yourself like your life depends on it - because it does!"
Dauer: 60 - 90 Minuten I Preis nach Stundenansatz (CHF 130.-)
Klang - im Fluss der Energie sein
Spürst du, dass dein Körper aus der Balance geraten ist und möchtest du dir was Gutes tun?
Lass dich vom Klang in eine faszinierende Welt entführen, die eine äusserst tiefe Form der geistigen und körperlichen Entspannung ermöglicht und deine Seele nährt. Nach einem kurzen Einführungsgespräch beginnt eine auf dich abgestimmte Klangbehandlung. Du liegst dazu mit den Kleidern und in eine Decke gehüllt bequem auf der Massageliege. Die Klangschalen sind ober- und unterhalb der Liege platziert und befinden sich zeitweise auch auf deinem Körper. Nebst der Entspannung, erlebst du bei dieser Behandlung einen gezielten Ausgleich des Energieflusses zur Beseitigung von körperlichen, emotionalen, mentalen und seelischen Blockaden. Diese zeigen sich uns gerne in Form von Kopfschmerzen, Verspannungen, Depressionen, Rastlosigkeit oder Erschöpfung. Die harmonisierende und lösende Wirkung der Klänge erzielt, dass Körper, Seele und Geist wieder in ihrer ureigenen Melodie schwingen und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.
"Die Medizin der Zukunft wird die Medizin der Frequenzen sein." - Albert Einstein -
Dauer: 60 Minuten I Preis nach Stundenansatz (CHF 130.-)
Wähle die passende Version für unsere weitere Zusammenarbeit!
Du entscheidest, wohin unsere gemeinsame Reise weitergehen soll. Ich werde dich auf diesem Weg mit meiner ganzen Liebe begleiten und dir mit meiner Wort-, Klang- und Energiearbeit zur Seite stehen.
Lerne dich kennen
5 x 60 Minuten für CHF 620.-
Du lernst in dieser Einheit, dich wieder mit deinen Gefühlen, Bedürfnissen und deiner Warhnehmung zu verbinden. Dadurch spürst du dich selbst wieder besser und kommst in Kontakt mit dem was du brauchst, damit es dir gut geht.
Lerne dich verstehen
10 x 60 Minuten für CHF 1235.-
Diese Einheit führt vom Kennenlernen noch tiefer ins Verstehen deiner selbst. Du lernst Mitgefühl für dich zu entwickeln und zu verstehen, was der wirkliche Antrieb für deine Handlungen und Entscheidungen ist. Du erkennst deine Schöpferkraft!
Lerne dich lieben
15 x 60 Minuten für CHF 1850.-
Diese Einheit geht noch eine Ebene tiefer und schliesst insbesondere die Vergebungsarbeit mit ein. Du lernst dich für das zu lieben, was du wirklich bist und dir diese Liebe wieder selber zu schenken. Aus dieser Liebe kannst du komplett neu kommunizieren, neu wählen und dich auf ein kraftvolles Leben in Freiheit ausrichten.
"The meaning of life is to find your gift. The purpose of life is to give it away."
- Pablo Picasso -
Repertoire
Während der Prozessbegleitung lasse ich intuitiv und situativ Fähigkeiten, Wissen und ganz viel Erfahrung aus meinem breiten Repertoire einfliessen. Hier bekommst du einen kleinen Einblick.
Ho`oponopono
Hawaiianisches Vergebungsritual, das auch als geistig-spirituelle Reinigungsmethode bekannt ist. Diese Methode hilft uns, die Vergangenheit so zu bereinigen, dass sie nicht länger über unser Jetzt bestimmen kann. Wir machen uns frei!
«Vergebung ist keine einmalige Sache, Vergebung ist ein Lebensstil.» Dr. Martin Luther King
NLP-Methoden
Neurolinguistisches Programmieren
Mit Hilfe der Sprache werden Gedankenmuster, Strukturen beziehungsweise Vorgänge im Gehirn erkannt und – bei Bedarf – neu programmiert. Ein Zusammenspiel von Nervensystem, Sprache und systematischer Veränderung.
Gefühlsarbeit/EFT
Tools, um in veränderter Weise mit Gefühlen umgehen zu können und blockierte Gefühle wieder in Fluss zu bringen. Gefühle möchten von uns wahrgenommen und gefühlt werden. Sie sind nur so lange eine "Gefahr" und destruktiver Art, wie sie von uns weggesperrt werden.
«geh hin und fühle» Robert Betz
Chakraarbeit
Chakra-Arbeit ist eine Energietherapie. Sie kann unser Energiesystem verbessern indem die Energie aller Körper (physisch, emotional, mental, spirituell) gereinigt und wieder in Schwung gebracht wird.
The Work
Ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und hinterfragen, die Leiden verursachen. Ein Weg, der zu innerem Frieden und zum Frieden mit der Welt führt.
«Wer wärst du ohne deine Gedanken?»
Intuition
Intuition ist das Zulassen von sich selbst, seinen Fähigkeiten und Gaben. Meine äusserst feinen Sensoren erfühlen die fein- und grobstoffliche Energie und lassen mich wahrnehmen, wenn etwas momentan nicht in der Liebe schwingt.
«Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt - höre ihr zu.» Rumi
Für wen ich meine Art der Begleitung sehe..
.. für MENSCHEN - gross und klein
.. für Menschen, die sich selbst lieben wollen
.. für Menschen, die den Weg des Friedens wählen
.. für Menschen, die aufwachen und voll und ganz leben wollen
.. für Menschen, die zurück in ihre Kraft & Verbundenheit finden wollen
.. für Menschen, die sich wieder mit ihrem Herzen und ihrer Intuition verbinden wollen
.. für Menschen, mit der Bereitschaft zur Veränderung
.. für Menschen, die sich für Fragen interessieren wie «wieso bin ich eigentlich hier», «was ist meine Berufung» und «wer bin ich wirklich»
.. für Menschen, die sich danach sehnen in ihrer vollsten Schönheit zu strahlen
.. für Menschen, die mehr Leichtigkeit, Freude und Liebe in ihr Leben lassen möchten
.. für Menschen, die Bewusstsein anstelle von Funktionieren wählen
.. für Menschen, die Bereitschaft zeigen, die volle Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen
.. für Menschen, die sich wieder berühren lassen möchten und selber berühren möchten
.. für MENSCHEN, wie du & ich
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme
Hast du Fragen oder möchtest du einen ersten Termin vereinbaren? Kontaktiere mich gerne.