How you love yourself
is how you teach others to love you.
- Rupi Kaur -
Herzreise Meditation
Verbinde dich wieder mit der Kraft deines Herzens und schenke dir Zeit für dich! Gemeinsam begeben wir uns in der Meditation auf eine Herzreise - eine Reise zu dir, deinen Wünschen, Träumen, Gaben & Geschenken, eine Reise in dein Inneres.
Die Meditation findet in der Gesundheitspraxis Zentral, an der Zentralstrasse 6 in Ebikon statt. Du kannst dich für jeden Meditationsabend einzeln anmelden und die Herzreise mit einem Energieausgleich von CHF 30.- mit Twint oder in bar begleichen.
Bring doch bitte dein eigenes Meditationskissen mit und schaue, dass du genug warm hast.
Wir "herzreisen" am 21.02.24 / 27.03.24 / 24.04.24, jeweils von 19:15 - ca. 20:15 Uhr. Ab 19 Uhr sind die Türen für dich geöffnet - ich freue mich auf dich!
Impulsveranstaltung - Wie glücklich darf ich sein?
Glücklich sein - etwas das wir uns doch alle wünschen und wir auch diverse Strategien entwickelt haben um dahin zu kommen. Wann hast du dich aber das letzte Mal so wirklich damit auseinander gesetzt, ob deine Wege zielführend und erfüllend sind? Was bedeutet "glücklich sein" für dich ganz persönlich? Und wo stehst du dir und deinem Glück durch unbewusste Mechanismen noch selbst im Weg?
Diesem spannenden Thema werden wir an diesem Impulsabend Raum geben. Du wirst Gelegenheit haben, deine Blickwinkel zu erweitern und neue Sichtweisen zu erfahren. Du wirst Zeit haben, dich und dein Glücklichsein zu reflektieren und durch eine kurze Meditation zu fühlen, was dein ganz persönliches Glücklichsein von dir braucht.
Daten folgen